Engagement für Dorfverschönerung

Dank dem lobenswerten Engagement von Bürgerinnen und Bürgern werden zahlreiche Blumenkübel im Ort bepflanzt und gepflegt und tragen zu einem verschönerten Ortsbild bei. So auch der Blumenkübel an der Abzweigung Hauptstraße – Hainbachstraße, der  im Frühjahr von den „Bänklern“ neu bepflanzt wurde. Rosen und einjährige Sommerblumen zieren den Blumenkübel und beleben das Straßenbild. Beim gemeinsamen Grillen am Plätzl mit dem „Bänkl“, zu dem der Ortsgemeindevorstand eingeladen war, überbrachte Stefan Becker als Beigeordneter den Dank der Ortsgemeinde. Am Beispiel der „Bänkler“  lobte er das Engagement zum Wohle der Dorfverschönerung und  bedankte sich bei den Anwohnern für ihre Unterstützung.

Herzlichen Dank auch an alle anderen Helfer, die an vielen weiteren öffentlichen Stellen unterstützen, um das Weingartner Dorfbild bunt, gepflegt und sauber zu halten. Auch kleine Dinge tragen zur Dorfverschönerung bei  – Danke dafür und weiter so!