Unsere Jubiläumsweinkiste – Jetzt auch in klein!

Nach der äußerst positiven Resonanz auf unsere große Jubiläums-Weinkiste haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auch eine kleine Variante anzubieten. Hier hat uns Alex Kessel, von Sanset Mediengestaltung Freisbach, wie immer super unterstützt.

Die Produktion läuft in den nächsten Tagen an und die Kiste wird die Größe einer Standard-Weinkiste haben. Eine tolle Deko für Haus und Hof. Wir bieten die Weinkiste (ohne Dekoration) zum Preis von 20€ an. Das Original kann in den kommenden Tagen in der Schwanen-Apotheke in Weingarten besichtigt werden.
Gerne nehmen wir auch hier direkt Bestellungen an. Schreibt uns einfach über media@weingarten-pfalz.de und gebt Eure Kontaktmöglichkeiten mit an. Wir werden uns dann mit Euch in Verbindung setzen. Bitte beachtet, dass die Anzahl der Kisten zunächst begrenzt ist.